Sichere Bezahlung

Für Ihren online Einkauf auf Partyreisen.ch stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Twint (+41 78 908 97 38)
  • Paypal (info@partyreisen.ch)
  • Banküberweisung (Internationale Banken)
  • Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, American Express, Diners Club)
  • Einzahlungschein (Post)

Unsere sichere Zahlungsarten

SSL - Verschlüsselung

Bestellungen

Auf Partyreisen.ch können Kunden, die keine Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode bezahlen, Käufe mit Partyreisen.ch-Geschenkkarten tätigen. Wenn du Bargeld verwenden möchtest, kannst du in den teilnehmenden Geschäften unseres Netzwerks Partyreisen.ch-Geschenkkarten erwerben.

Du hast nach deinem Kauf auch die Möglichkeit, im Bereich Bestellung unter Mein Konto die gespeicherte Zahlungsmethode zu löschen. Wähle neben der ausgewählten Zahlungsmethode Bearbeiten und dann Aus Wallet entfernen. Durch diese Aktion wird die Zahlungsmethode aus deinem Partyreisen Pay-Wallet entfernt. Bitte beachte, dass für die Bearbeitung einer ausstehenden Bestellung, einer Erstattung oder für die Anmeldung bei bestimmten Services und Abonnements wie Pay Pall eine mit dem Konto verknüpfte Zahlungsmethode erforderlich ist.

Partyreisen entfernt regelmäßig Zahlungsmethoden von deinem Konto, wenn sie abgelaufen oder nicht mehr gültig sind.

Partyreisen verpflichtet sich, Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, wenn du Zahlungen leistest, um Betrug zu bekämpfen und deine persönlichen Informationen zu schützen. 

Beim Kauf von besonderen Produkten und abhängig von der Versandart stehen einzelne Zahlungsarten nicht zur Verfügung. So können beispielsweise Geschenkkarten nicht gegen Rechnung bestellt werden. Alle möglichen Zahlungsarten für Ihren Einkauf werden Ihnen im Checkout auf der Zahlungsseite angezeigt.
Beim Einlösen von Gutscheinen und bei der Bezahlung mit Geschenkkarten oder Superpunkten muss zusätzlich eine oben genannte Zahlungsart ausgewählt werden, weil bei Produkten, bei denen der Preis vom effektiv gelieferten Gewicht abhängt, der genaue Endbetrag erst bei der Lieferung feststeht.

TWINT – Mobile Payment

TWINT ist das digitale Portemonnaie der Schweiz. Mit der Payment- und Shopping-App bezahlen Sie Ihre Einkäufe einfach, schnell und sicher mit dem Smartphone.
So einfach funktioniert es: Installieren Sie die TWINT App auf Ihrem Smartphone und hinterlegen Sie Ihr Post- oder Bankkonto oder eine Kreditkarte. Wählen Sie auf coop.ch, auf der Zahlungsseite «TWINT – Mobile Payment» und öffnen Sie die App. Geben Sie den angezeigten Token ein oder scannen Sie den QR-Code via Kamera.

Zahlung online per Kreditkarte

Sie können Ihren Einkauf mit Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express oder Diners Club bezahlen.
Wenn Ihre Bestellung Produkte enthält, bei denen der Preis vom effektiv gelieferten Gewicht abhängt, ist der auf der Kreditkarte reservierte Betrag erhöht. Ihrem Konto belastet wird der Wert der effektiv gelieferten Ware gemäss Lieferschein.
Ihre Sicherheit steht an erster Stelle. Aus diesem Grund wird bei sensitiven Transaktionen wie beispielsweise dem Kauf von Mobile Gesprächsguthaben die 3D-Secure-Technologie eingesetzt.

Zahlung mit Einzahlungschein Post

Mit der Zahlungsart Post können Sie einfach und bequem zu Lasten Ihres Postkontos bezahlen. In der Bezahlmaske nach dem Abschicken der Bestellung geben Sie die Karten- und ID-Nummer der PostFinance Card ein.
Wenn Ihre Bestellung Produkte enthält, bei denen der Preis vom effektiv gelieferten Gewicht abhängt, ist der auf dem Postkonto reservierte Betrag erhöht. Ihrem Konto belastet wird der Wert der effektiv gelieferten Ware gemäss Lieferschein.

Rechnung per E-Mail

Bei positiver Bonitätsprüfung können Sie gegen Rechnung bestellen. Die Rechnung wird elektronisch an die von Ihnen registrierte E-Mail Adresse versandt und muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden. Wird diese Zahlungsfrist nicht eingehalten, steht bis zum Begleichen der Forderung die Zahlungsart Rechnung für weitere Bestellungen nicht mehr zur Verfügung.
Für Firmen und öffentliche Institutionen steht die Zahlungsart Rechnung erst nach der vorgängigen Zusendung des folgenden Antragsformulars und einer anschliessend positiv ausfallenden Bonitätsprüfung zur Verfügung.

Gutscheine

Das Feld zum Einlösen eines Gutscheins finden Sie im Checkout auf der Zahlungsseite.
Einige allgemeine Tipps und Hinweise zum Thema Gutscheine:
  • beachten Sie die Gültigkeitsdauer des Gutscheins
  • Gutscheine mit einem absoluten Rabattbetrag (z.B. CHF 100.– Gutschein) gelten nur für den Warenwert, jedoch nicht für die Liefergebühr
  • ist der Einkaufswert tiefer als der Betrag des Gutscheins, verfällt der restliche Betrag