Crazy - Dress


Im November 2002 durfte ich von meinen Vorgängern das langjährig bekannte T-Shirtdruckgeschäft übernehmen. Nach einer relativ kurzen Einführungszeit begann dann bereits das Weihnachtsgeschäft und da kam ich mir vor wie am langen Arm über einem See und jederzeit drohte ich ins Wasser zu fallen. Ich fiel nicht ins Waser und diese heftige Zeit war meine Bewährungsprobe in Zusammenarbeit mit dem damals anwesenden Team.
In den folgenden Jahren durften wir das Textil- und Geschenkeartikel-Sortiment anpassen und erweitern. Im weiteren wurden die Veredelungsarten erneuert und den jeweiligen Angeboten angepasst.
Eine starke Stütze unseres Angebotes sind unsere Partner im Digitaldruck-, Siebdruck- und Stickerei-Bereich. Dank ihrer qualitätiv hochstehenden Arbeit gelingt es uns immer wieder, neue Kunden aufzubauen und gezielte, flexible
Veredelungslösungen zu erarbeiten. Die Liste unserer längjährigen Kunden wird dadurch immer grösser.

Ein grosses Ziel von uns ist, niemals Still zu stehen und immer neue Möglichkeiten und Innovationen suchen. Im Moment sind wir ein weiteres Mal daran, unser Textilsortiment anzupassen. Mit der Firma HAKRO haben wir einen Produzenten gefunden, der nicht nur Qualität liefern kann, sondern auch in die Nachhaltigkeit der Produkte sehr viel investiert. Auf diesen und weitere Lieferanten setzten wir. Auch in der Zukunft wird für uns die Nachhaltigkeit und die ökologische Herstellung unserer Produkte ein grosses Anliegen sein. Wir freuen uns, für Sie da sein zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit legen wir grossen Wert.